my own sweet world of mind
  Startseite
    Tageblog
    Vertonte Gedanken
    Aphorismen
    Witze
    kleine Außerirdischenküche
  Über...
  Archiv
  dat Außerirdische
  Legalitäten
  In loving memory
  Die Fabel vom Fabelmädchen
  Wundersames Tierleben
  kleine Häppchen für den Geist
  kleine Häppchen für den Geist 2
  kleine Häppchen für den Geist 3
  kleine Häppchen für den Geist 4
  kleine Häppchen für den Geist 5
  Sprüche
  Eigene Gedichte I
  Eigene Gedichte II
  Eigene Gedichte III
  Eigene Gedichte IV
  Eigene Gedichte V
  Eigene Gedichte VI
  Eigene Gedichte VII
  Eigene Gedichte VIII
  Eigene Gedichte IX
  Lieblingsgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thegloriousmess

   
    anibeutel

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

   Utopia - nachhaltiger Konsum
   Foodwatch
   Da wird mir übel
   Chrissies Enten Kastanien Welt
   Postsecret
   BDSM-Wiki
   cute little dead girl
   Saladfinger
   Best Cure-Coverband ever!
   Aphorismen
   ...

   23.02.14 14:30
    Sehr schöner Blog und gu
   8.10.14 12:29
    . . . nur wie lange n
   29.10.16 08:44
    Kiv7aO bvlceqijfhxj, [u

http://myblog.de/legalalien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gysi for President!

Gauck geht - Gysi kommt.

Mal ehrlich.... Gregor Gysi wäre doch echt ne Nummer für den Posten. Und wenn nicht der, dann doch bitte Claudia Roth (die dann die Nationalhymne dann gleich mal auf ne Ton-Steine-Scherben-Nummer ändern lässt *hrhr*). Lustig wäre vermutlich noch Anton Hofreiter. Und, wenn die anderen so gar nicht wollen (was ich verstehen könnte), dann tät ich zur Not noch Margot Käßmann.

Und wenn wir schon dabei sind, machen wir doch bitte gleich noch Boris Palmer zum neuen Bundeskanzler.

Das wäre ein perfekteres Deutschland:

Gregor Gysi ist Bundespräsident
Boris Palmer Bundeskanzler
Sigmar Gabriel wird zum spielen in seinen Lobbyistenkindergarten geschickt
Angela Vaginahandzeichen Merkel wird Mutti in nem Flüchtlingsheim
und Anton Hofreiter wird (bei seinem Dialekt freut sich das Ausland...) Außenminister
Außerdem findet man im Stammbaum von Gauland merkwüdige Einflüsse aus dem weit entfernten Ausland (Schlitzaugen und Negergene.... *hüstel*), Trump fällt die Treppe runter und ist anschließend nur noch Gemüse, Kim Jong-Un ereilt ein ähnliches Schicksal und verfällt ins Wachkoma und als Sahnehäubchen findet die Weltpresse mit Hilfe von geprüft echten Aufnahmen heraus, dass Erdogan und Putin ne bizarre homoerotische Geschichte am laufen haben

Hach. Das wäre herrlich.


Das wäre das worst Case:

Merkel wird wiedergewählt und muss eine Koalition mit der AfD eingehen, nach der Hälfte der Amtszeit tritt sie aus gesundheitlichen Gründen zurück und Gauland wird Kanzler
Gabriel bleibt Oberdepp der SPD und fasst weitere unfassbare Entscheidungen wie die Übernahme von Tengelmann durch Edeka
und TTIP kommt durch

Aber da die ja eh alle schon glyphosatverseucht sind und täglich in Palmöl baden, vermute ich fast, das worst case ist die wahrscheinlichere Alternative *seufzt*
6.6.16 13:31
 
Letzte Einträge: experimentelle Küche - Kapitel soundsoviel, Facebooklemminge und andere Uniformistengeile, Was ich noch sagen wollte...., Ja...., E-Car-Prämie



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung