my own sweet world of mind
  Startseite
    Tageblog
    Vertonte Gedanken
    Aphorismen
    Witze
    kleine Außerirdischenküche
  Über...
  Archiv
  dat Außerirdische
  Legalitäten
  In loving memory
  Die Fabel vom Fabelmädchen
  Wundersames Tierleben
  kleine Häppchen für den Geist
  kleine Häppchen für den Geist 2
  kleine Häppchen für den Geist 3
  kleine Häppchen für den Geist 4
  kleine Häppchen für den Geist 5
  Sprüche
  Eigene Gedichte I
  Eigene Gedichte II
  Eigene Gedichte III
  Eigene Gedichte IV
  Eigene Gedichte V
  Eigene Gedichte VI
  Eigene Gedichte VII
  Eigene Gedichte VIII
  Eigene Gedichte IX
  Lieblingsgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thegloriousmess

   
    anibeutel

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

   Utopia - nachhaltiger Konsum
   Foodwatch
   Da wird mir übel
   Chrissies Enten Kastanien Welt
   Postsecret
   BDSM-Wiki
   cute little dead girl
   Saladfinger
   Best Cure-Coverband ever!
   Aphorismen
   ...

   8.12.17 12:53
    Speziell fugen fur Sie d
   29.01.18 06:20
    Р·Р
   29.08.20 09:11
    hallöchen, da ich auch m
   12.09.20 09:12
    ich wünsche dir ein herr
   24.10.20 09:17
    da können wir uns ja die
   31.12.20 09:38
    Wünsche viiiieel Gesundh

https://myblog.de/legalalien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht tot

Nur völlig gelähmt.

Tatsächlich zwischendurch sogar mal fast körperlich, zumindest Bandenscheibenvorfall mit kurz KH, man gönnt sich ja sonst nix.

Ansonsten einfach nur sehr tief im Kellerloch der Depression.

Corona und Liebeskummer und dann auch noch der fast fehlende Copingmechanismus - das taugt so einfach nix.

Wir sind hier seit dem Wochenende Risikogebiet, 7-Tage-Inzidenz heute bei 80,2, Tendenz steigend. Also nix mehr mit raus, kein schwimmen, kein einkaufen etc und das noch bis mindestens Anfang November - so denn bis dahin die Zahlen runter gehen sollten.

Was sie vermutlich nicht tun werden.

Was sie hoffentlich aber ab dann tun werden.

Leute, tun mir einen gefallen, tragt MNS (richtig!), haltet Abstand.

Ich weiß, das macht keinen Spaß. Ich weiß, ihr wollt euren Alltag zurück. Aber das wird so halt nix.

Und kein Stück Stoff der Welt schränkt euren Alltag so sehr ein wie ein Schlauch im Hals. Und sei es nur im Hals eines eurer Liebsten.

Ich mag nimmer.

Aber es hilft ja alles nix.
22.10.20 10:28
 
Letzte Einträge: Und dann ist da ja noch diese Sache, Mal was ganz anderes, Seufzt, Polyamory, Es ist wie verhext



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung