my own sweet world of mind
  Startseite
    Tageblog
    Vertonte Gedanken
    Aphorismen
    Witze
    kleine Außerirdischenküche
  Über...
  Archiv
  dat Außerirdische
  Legalitäten
  In loving memory
  Die Fabel vom Fabelmädchen
  Wundersames Tierleben
  kleine Häppchen für den Geist
  kleine Häppchen für den Geist 2
  kleine Häppchen für den Geist 3
  kleine Häppchen für den Geist 4
  kleine Häppchen für den Geist 5
  Sprüche
  Eigene Gedichte I
  Eigene Gedichte II
  Eigene Gedichte III
  Eigene Gedichte IV
  Eigene Gedichte V
  Eigene Gedichte VI
  Eigene Gedichte VII
  Eigene Gedichte VIII
  Eigene Gedichte IX
  Lieblingsgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thegloriousmess

   
    anibeutel

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

   Utopia - nachhaltiger Konsum
   Foodwatch
   Da wird mir übel
   Chrissies Enten Kastanien Welt
   Postsecret
   BDSM-Wiki
   cute little dead girl
   Saladfinger
   Best Cure-Coverband ever!
   Aphorismen
   ...

   29.11.17 09:01
    Witzig maltschischnik zu
   30.11.17 13:33
    Speziell machen fur Sie
   2.12.17 09:28
    Sie suchen die Liebe fur
   7.12.17 11:24
    Sie wollen die Kusse, fo
   8.12.17 12:53
    Speziell fugen fur Sie d
   29.01.18 06:20
    Р·Р

https://myblog.de/legalalien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fleckchen-Tag

Gestern hatte ich endlich mal wieder Besuch von meinem vietnamesischen Zwillings-Fleckchen und wir hatten einen ganzen Mädchennachmittag und -abend, das war sooo schön *hüpf*

Mein Fleckchen ist ein echtes Boom Blox Werf-Talent - aber wir Grobmotoriker sollten echt die Finger von dem Greifwerkzeug lassen *gg* Singen kann sie auch ganz toll und das wollte sie mir auch noch vorenthalten. Tz. Hab ich sie halt dazu gezwungen, ihr vollkommen unbekannte Lieder (teilweise auch noch auf französisch) ins Mikro zu trällern *hrhr* Es hat sich gelohnt!

Dann hat sie mich noch lecker zum Bringdienst-Essen eingeladen (und das, obwohl ich ja eigentlich die Gastgeberin war *schäm*) und dann haben wir noch versucht, einen unglaublich langweiligen, sehr merkwürdigen Film mit dem tollen Titel "Mr. Right" zu gucken. Bei manchen Menschen wundert es mich nicht, dass sie allein über die Erde tigern...

Tja, und dann war es auch schon wieder soweit und ich hab sie verabschieden müssen - aber damit wir uns auf jeden Fall bald wieder sehen hat sie gleich mal ihre Filme hier "vergessen" *gg* Deswegen wirds hoffentlich demnächst eine Fortsetzung geben. Diesmal vielleicht wahrscheinlich mit unseren Männern, aber wir sind ja nicht so - die dürfen auch mal dabei sein
9.2.09 09:27
 
Letzte Einträge: experimentelle Küche - Kapitel soundsoviel, Facebooklemminge und andere Uniformistengeile, Was ich noch sagen wollte...., Ja...., E-Car-Prämie, Gysi for President!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung