my own sweet world of mind
  Startseite
    Tageblog
    Vertonte Gedanken
    Aphorismen
    Witze
    kleine Außerirdischenküche
  Über...
  Archiv
  dat Außerirdische
  Legalitäten
  In loving memory
  Die Fabel vom Fabelmädchen
  Wundersames Tierleben
  kleine Häppchen für den Geist
  kleine Häppchen für den Geist 2
  kleine Häppchen für den Geist 3
  kleine Häppchen für den Geist 4
  kleine Häppchen für den Geist 5
  Sprüche
  Eigene Gedichte I
  Eigene Gedichte II
  Eigene Gedichte III
  Eigene Gedichte IV
  Eigene Gedichte V
  Eigene Gedichte VI
  Eigene Gedichte VII
  Eigene Gedichte VIII
  Eigene Gedichte IX
  Lieblingsgedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    thegloriousmess

   
    anibeutel

   
    goettertochter

    - mehr Freunde

   Utopia - nachhaltiger Konsum
   Foodwatch
   Da wird mir übel
   Chrissies Enten Kastanien Welt
   Postsecret
   BDSM-Wiki
   cute little dead girl
   Saladfinger
   Best Cure-Coverband ever!
   Aphorismen
   ...

   29.11.17 09:01
    Witzig maltschischnik zu
   30.11.17 13:33
    Speziell machen fur Sie
   2.12.17 09:28
    Sie suchen die Liebe fur
   7.12.17 11:24
    Sie wollen die Kusse, fo
   8.12.17 12:53
    Speziell fugen fur Sie d
   29.01.18 06:20
    Р·Р

https://myblog.de/legalalien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Have I told you lately...

What are your middle names?
Meiner ist Esther, was ich sehr schön finde, da ich hebräische Namen sehr mag. Seiner ist äh Helmut. Glaub ich zumindest. Nach seinem Papa, wenn ich recht informiert bin.

How long have you been together?
Ein Jahr jetzt. Mehr oder minder, da man den genauen Anfang eigentlich gar nicht so festlegen kann, da das ne hm.. nennen wir es merkwürdige Geschichte war.

Who asked whom out?
Er mich. Auch wenn er kategorisch leugnet, mich überhaupt angebaggert zu haben *gg* Aber erst gings auf einen Kaffee zu Starbucks und dann kam den Samstag drauf ne sms, ob wir nicht nochwas zusammen unternehmen sollte....

How long did you know each other before you started dating?
Hm. Kennen. Also Das erste Mal Kontakt hatten wir 3 Monate vorher, allerdings nur sehr seicht und eher sporadisch. Also würd ich eher sagen 2 Wochen.

How old are each of you?
Ich bin jünger, ich bin jünger, ich bin jünger! Hmpf. Denn eigentlich wollt ich ja n jüngeren Kerl. Aber nun ja, jetzt sinds knapp 2 Jahre mehr bei ihm. Passt trotzdem

Whose siblings do you see the most?
Er hat keine. Und genauer gesagt kenn ich von seiner Familie bisher nur seine Cousine. Die aber auch nur, weil wir sie zufällig beim einkaufen getroffen haben.

Which situation is the hardest on you as a couple?
Hm. Er ist ein bißchen ein Choleriker und in manchen Dingen zu sehr Perfektionist. Da krachts dann schon mal. Aber ich würd sagen: gemeinsame Stadtbummel - weil ich ihm einfach viel zu langsam laufe (davon kann aber auch jeder andere ein Lied singen.. ich bin so langsam, ich hab schon Schnecken an mir vorbeihuschen sehen *gg*).

Did you go to the same school?
Nee. Und das käm mir auch irgendwie komisch vor. Ich wollte nie einen Klassenkameraden wirklich als Freund - und kann es mir auch so im Nachhinein nicht wirklich vorstellen.

Are you from the same home town?
Nein. Liegen ca. 20 km dazwischen.

Who is smarter?
Hm. Schawierig. Ich würde sagen, ich. Aber in vielen Dingen hat er das bessere Händchen. Also gleicht sich das aus

Who is the most sensitive?
Ich. Er hat da eher so die Elefant-im-Porzellanladen-Mentalität. Und deswegen ist es auch immer wieder herrlich überraschend, wenn es mal anders läuft

Where do you eat out most as a couple?
Hm. Im Augenblick wohl entweder Chinamannbuffet oder Tapas in unserem cubanisch angehauchten fast-schon-Lieblingsladen. Außerdem mal hier und da anderswo, wir gehen eigentlich ganz gern essen, dann allerdings auch mal "klein" (das kann dann auch mal ein Möbelhausrestaurant werden )

Where is the furthest you two have traveled together as a couple?
Zusammen? Luxemburg. Dieses Jahr wirds vielleicht Hamburg. Schaumermal.

Who has the craziest exes?
Da ich im Prinzip nur einen Menschen wirklich als Ex bezeichnen kann wohl eher er. Wenn man aber generell auf die Männer in meinem Leben zurückblickt: definitiv ich.

Who has the worst temper?
Er. Definitiv er. Der Herr Berufscholeriker...

Who does the cooking?
Ich. Er kann das nicht so. Noch nicht *pfeif*

Who is the neat-freak?
Er. Aber sowas von

Who is more stubborn?
Ich. Auch wenn er da gut mithält *gg*

Who hogs the bed?
Er er er. Auch wenn er ständig behauptet, ich würd ihm kaum Platz lassen. Aber manchmal komm ich mir vor, als würd ich mit ner Krake im Bett schlafen. Mit ner Riesenkrake *gg*

Who wakes up earlier?
Unter der Woche er - gezwungenermaßen (der Wecker klingelt um 05:20 Uhr *grusel*). Am WE dann aber definitiv ich.

Where was your first date?
Starbucks. Ich war vorher nie in dem Laden. Ich war danach nicht mehr dort. Aber dieses eine Mal...

Who is more jealous?
Schwer zu sagen. Ich glaub, wir nehmen uns da nicht viel. Wir reagieren nur anders.

How long did it take to get serious?
Schwer zu sagen. Mal mindestens 3 Monate...

Who eats more?
Ich *schäm*

Who does the laundry?
Ich. Der sagt mir bloß, dass weiß nich zu bunt gehört (ach was *gg*). Der hat bisher aber auch von Mama waschen lassen

Who’s better with the computer?
Er. Geringfügig.

Who drives when you are together?
Er. Aber auch nur, weil ich gar kein Auto habe und ich mit seinem Sparwagen (da passen doch tatsächlich bloß 2 Leut rein *gg*) nicht fahren kann.

(via Chrissie und viele anderen)
28.2.09 11:03
 
Letzte Einträge: experimentelle Küche - Kapitel soundsoviel, Facebooklemminge und andere Uniformistengeile, Was ich noch sagen wollte...., Ja...., E-Car-Prämie, Gysi for President!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung